< Zurück zur Übersicht

ACTA wegspenden

Gut, die grandiose Superfarce um das Betreuungsgeld lässt einen jede Hoffnung in die Vernunft der Politmaschinerie verlieren – aber wie funktioniert eigentlich Politik normalerweise? Es ist...

Ganzen Artikel lesen

Weitere News von saschalobo.com

Das Ranking ergibt sich aus der
Häufigkeit der Likes/Shares
7529
938
516
Marusha, Merkel und das deutsche Problem

Bild der Quelle.

Wenn Marusha doch bloß dumm wäre. Man hofft so sehr, dass sie einfach dumm ist, denn dann wäre: alles klar. Leider ist Marusha eventuell nicht dumm, jedenfalls nicht vorrangig. In der “Welt” vom 15....

Details und Kommentare

  • facebook iconLikes/Shares: 7529
  • twitter iconTweets: 938
  • google icon+1: 516

Das Ranking ergibt sich aus der
Häufigkeit der Likes/Shares
8
21
0
Sascha Lobo

Bild der Quelle.

Mein Name ist Sascha Lobo, hauptberuflich bin ich Autor, Vortragsredner und gründe eine Ebook-Plattform. Nebenberuflich bin ich kein Internet-Aktivist. Mit dem Begriff Internet-Aktivismus wird in...

Details und Kommentare

  • facebook iconLikes/Shares: 8
  • twitter iconTweets: 21
  • google icon+1: 0

Das Ranking ergibt sich aus der
Häufigkeit der Likes/Shares
990
707
291
Unsere Mütter, unsere Fehler

Bild der Quelle.

Meine fucking Güte, war ich gestern wütend, um ein Haar hätte ich die Seite mit dem Eintrittsformular der Piratenpartei aufgerufen. Bis mir einfiel, dass sich die Piratenpartei mit Hingabe selbst zum...

Details und Kommentare

  • facebook iconLikes/Shares: 990
  • twitter iconTweets: 707
  • google icon+1: 291